Wir suchen dich! (m/w/d)

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Friseur/in oder Friseurmeister/in in Zwickau und Umgebung? Dann freuen wir uns darauf, dich kennen zu lernen!

Wir sind ein kleiner aber feiner Damen- und Herrensalon im Sandweg 1 in Zwickau. Neben unserem Haar- und Extensionstudio in zweiter Generation umfasst der Salon auch ein räumlich abgetrenntes Perückenstudio. Besonderen Wert legen wir auf die individuelle und typgerechte Kundenbetreuung, damit sich unsere Kundinnen und Kunden immer und überall wohlfühlen.

Wir bieten dir ein freundliches und offenes Team, regelmäßige Weiterbildungen und Lehrgänge sowie die Möglichkeit, dir deine Arbeitszeit selber auszusuchen, falls du beispielsweise lieber Teilzeit als Vollzeit für uns tätig sein möchtest.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter info@haarstudio-hunger.de (gerne mit Lebenslauf und Zeugnissen).
Falls du noch Fragen hast, stehen wir dir natürlich gerne telefonisch und per E-Mail zur Verfügung!